FAQ - Häufige Fragen

1. Sind die Preise im Online-Shop dieselben wie im Store in Rohrbach? 

Unsere Preise im Online-Shop können leicht von den Preisen in unserem Store in Rohrbach abweichen. Auch Aktionen, Rabatte und Sonderangebote sind online und offline unterschiedlich. Wir empfehlen daher, beide Kanäle im Blick zu behalten.

2. Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen. Die Lieferzeit beträgt je nach Versanddienstleister 2–4 Werktage.

3. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du Änderungen oder eine Stornierung vornehmen. Kontaktiere dazu bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice.

4. Habt ihr wirklich über 2000 verschiedene Getränke? 

Ja! In unserem Offline Store in Rohrbach - OÖ umfasst unser Sortiment sogar mehr als 3000 Artikel, von alkoholfreie und alkoholische Getränke aus aller Welt – bis Softdrinks über Säfte bis hin zu Bieren, Weinen und Spirituosen.

5. Sind alle Getränke immer verfügbar?

Wir bemühen uns, unser komplettes Sortiment dauerhaft verfügbar zu halten. Sollte ein Artikel momentan vergriffen sein, wird er schnellstmöglich von uns nachbestellt und an dich versendet.

6. Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?

Falls eine Flasche zerbrochen oder ein Artikel fehlerhaft ist, wende dich bitte sofort an unseren Kundenservice. Wir sorgen schnell für Ersatz.

7. Kann ich auch neue Produkte vorschlagen?

Sehr gerne – wir freuen uns über Vorschläge! Schreib uns einfach über das Kontaktformular, wenn du ein bestimmtes Getränk vermisst

8. Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, du kannst auch Einzelartikel bei uns bestellen.

9. Kann ich eine größere Menge für ein Event bestellen?

Natürlich! Wir liefern auch größere Stückzahlen für Firmenfeiern, Hochzeiten oder Partys. Kontaktiere uns einfach für ein individuelles Angebot. .

10. Kann ich als Händler im Privatkunden-Shop bestellen?

Unser Privatshop richtet sich eigentlich an Endkunden.
Wenn du Getränke für dein Geschäft, deine Gastronomie oder in größeren Mengen einkaufen möchtest, nutze bitte unseren B2B-Shop für Händler: b2b-xdrinks.at.
Dort profitierst du von speziellen Händlerkonditionen, Staffelpreisen und noch professionellem Service.

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per Mail unter: handel@xdrinks.at